Mozartstr.1
86551 Aichach

Über uns
Der Förderverein wurde 1996 gegründet und unterstützt seitdem die Grundschule Aichach-Nord. In enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung wurden in der Vergangenheit viele Projekte und Veranstaltungen durchgeführt, sowie diverse Anschaffungen getätigt, die sonst nicht realisiert hätten werden können. Zudem organisiert der Förderverein zusammen mit dem Elternbeirat Veranstaltungen wie das Schulfest und mehrere Flohmärkte, deren Erlöse der Grundschule Aichach-Nord zugute kommen.
Mitgliedschaft
Der Förderverein ist dringend auf die Unterstützung der Eltern angewiesen, um auch weiterhin viele Projekte in der Schule verwirklichen und den Schulalltag unserer Kinder abwechslungsreicher gestalten zu können.
Wir freuen uns über jedes Mitglied!
Details
Der Jahresbeitrag beträgt laut aktuell gültiger Satzung
15,00 €uro und wird einmal pro Jahr (Mitte März) per Lastschriftverfahren eingezogen.

Es handelt sich um eine Familienmitgliedschaft.

Die Mitgliedschaft kann in schriftlicher Form jeweils mit einer Frist von drei Monaten zum Jahresende gekündigt werden.

Die Mitgliedschaft erlischt nicht automatisch mit dem Ausscheiden des Kindes aus der Schule.